Neuauflage von Smartphone Inc. angekündigt

Smartphone Inc. Cover

Wer im vergangenen Jahr ebenfalls bei Smartphone Inc. leer ausgegangen ist, darf sich nun freuen. Gestern hat der Cosmodrome Games angekündigt im kommenden Juni eine Kickstarter-Kampagne für ihr Spiel zu starten. Absehen vom Solo-Modus hat mich sofort die grafische Gestaltung sehr angesprochen. Die Neuauflage soll bessere Komponenten beinhalten und einen Hardcore Modus. Zusätzlich wurde an den Regeln gearbeitet und es soll sogar noch eine Erweiterung dazukommen. Mein Herz schlägt höher 🙂

Leider sind noch keine weiteren Details bekannt, aber das Grundspiel war auf der Spiel 2018 sehr schnell ausverkauft und die Reviews waren durchwegs positiv. Ich finde das Thema sehr interessant, da es ganz gut in unsere Zeit passt. Sobald der Verlag weitere Informationen veröffentlicht, werde ich diese hier posten.

Worum geht es?

Wir sind CEOs von großen Smartphone-Herstellern – wer hätte es gedacht. Ziel ist es möglich gewinnbringend Mobiltelefone herzustellen und diese anschließend zu verkaufen. Dazu müssen Fabriken gebaut werden, die Forschung das nicht zu kurz kommen und der Preis muss am Ende auch noch stimmen. Als CEO wird einem also nicht langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.